Eine Stunde Kultur mit Werner Stephan

23. August 2020
auf der Naturbühne im Bürgerpark

Werner Stephan ist ein hannoverscher Sänger und Gitarrist. Sein langjähriges Mitwirken in Musikgruppen aus dem Folk, Country und Jazzbereich sowie Engagements als Gastmusiker in verschiedenen Produktionen des Niedersächsischen Staatstheaters prägen sein Soloprogramm.

Der Eintritt ist wie immer frei, mitzubringen ist die Freude an der Musik, dem Bürgerpark, einem Zusammentreffen mit netten Menschen. Sitzgelegenheiten, Getränke und Mundschutz sollten ebenso mitgebracht werden.

Spenden sind gerne gesehen.

 

Es war wie immer ein tolles Konzert, in diesem Jahr war es nicht angebracht, Lieder zum Mitsingen zu spielen, für viele – LEIDER.

So hatten wir ein Programm, das sich von anderen Konzerten unterschied – anders, auch gut!!