Eine Stunde Kultur mit Dudelsackmusik

05. Juli 2020
auf der Naturbühne im Bürgerpark

Der Wunstorfer Niko WalgenbachMarvin Pichler aus Celle werden uns von der Naturbühne aus begeistern. „Amazing Grace“, „Whiskey In The Jar” oder „Scotland The Brave” – die beiden spielen sie alle.

Organisiert von Doris Baumann-Kasten und Thomas Silbermann.

Der Eintritt ist wie immer frei, mitzubringen ist die Freude an der Musik, dem Bürgerpark, einem Zusammentreffen mit netten Menschen. Sitzgelegenheiten und Getränke. Einige Bänke sind vorhanden.

Es gelten die üblichen Hygienevorschriften!!

Spenden sind gerne gesehen.

 

Es war spannend, es war eine der ersten Vorstellungen in Wunstorf nach dem 1. Lockdown und unter Corona Hygienevorschriften. Es wurde sehr gut angenommen. Alle waren froh, wieder ein Konzert zu hören.